Neue DeutschlandCD für VNR 9000 ??

  • Frage an die Spezialisten ?
    Habe mir einen gebr. Mondeo gekauft mit VNR 9000.
    Habe aber nur eine Deutschland Version 2001 1.2.
    Es wäre Blodsinn wenn ich mir jetzt eine 2003 Version kaufen würde und ein Monat später würde dann die 2004er Version für Deutschland kommen.
    Weis jemand wann man mit der neuen Version rechnen kann ???

  • Hallo,


    das wird sicher noch dauern! Die haben ja gerade mal vor 12 Wochen die neue ( einzeln Verpackt ) Version von
    2003 raus.


    Ich würde mir an Deiner stelle erst einmal eine Kopie besorgen und schauen ob Dein VNR läuft, neue Software.
    Dann kannst Du immer noch sagen ich kaufe bei Nav..
    für ca. 165.


    MfG Dirk

  • Hallo Dirk,


    na ja mit der Kopie ist es immer so eine Sache, aber ich arbeite dran. Ich habe gehört das es nächstes Jahr eine Version 2005 geben soll.


    Danke für deine Antwort

  • Würde mich freuen wenn es so währe , kann ich mir aber echt nicht vorstellen.
    das VNR9000 ist zwar mein Liebling aber es hat nicht so viele Freunde das die da ständig weiter nachschieben.


    MfG dirk

  • Hallo nochmal,
    und hast etwas neues gehört über die 2005ér???
    Ich leider noch nicht. Hoffe die kommen dann auch
    mit ein paar neuen tools.
    Postleitzahlen, oder Bitzer ...


    MfG dirk

  • Habe heute erfahren das es 2005 noch eine Version für das VNR9000 geben soll!



    MfG dirk