CD Wechsler u. Tuner bei Navi MK III prof.

  • Hallo Leute,
    habe mir gerade einen 530 D Touring, Bj. 2001 zugelegt. Leider fehlen CD-Wechsler und TV Tuner (ist ja nen schönes Spielzeug....oder :) )Also die Teile billig bei Ebay ersteigern (war auch der Rat des BMW-Händlers, ja, ja...) Nur welche genau? Laut Zubehörliste gibts es vielleicht 20 verschiedene Wechslertypen (jedenfalls nach den Bestellnummern). Der Freundliche aus der Werkstatt meinte, eigentlich würden alle (von BMW) passen,ich solle nur darauf achten, ein neueres Modell (Schacht an der länglichen Seite) zu erwischen. Aber was haben dann die verschiedenen Typen überhaupt zu sagen?
    Ahnlich sieht es bei den TV-tunern aus, nur sind es nicht ganz so viele Bestellnummern. Mein System ist eine Professional Navi mit großen Bildschirm (MK III), der Radio-Tuner ist mit im Schacht und nicht im Heck verbaut. Dürfte auch so alles Bj. 2000 oder 2001 sein. Kennt sich einer aus und kann helfen, auf was ich achten muß?
    Danke im Voraus!