Erfahrung Schweden TP HS V 3.0

  • Hallo,
    bin am Donnerstag aus Schweden gekommen.
    Srecke Nähe Bonn, über Puttgarden und Helsinborg, Ziel etwa 50 km östlich von Halmstadt.
    Zeilort war Tränshult, gefundener Ort im Navi Drängsared, etwa 6 km entfernt. Nach dem Start merkte ich, dass ich über die Brücken, also auch nach Malmö fahren sollte. Mautstrecken gesperrt, danach Achtung Fähre auf der Strecke.
    Ohne Probleme Drängsared gefunden. Danach Wegebeschreibung genutzt. Am Zielort, diese Position abgepeichert.
    Egal wo ich in Schweden war, bin etwa 250 km im Umkreis rumgefahren, das NAVI führte mich zielgenau zurück. Nur die letzten 300m kam offroad Meldung, handelte sich um einen Feldweg. Meldung folgen Sie den Richtungspfeilen.
    Besuchte einen Freund in Varberg, auch dort kein Problem die Strasse zu finden.
    Also ich war überrascht und meine Frau sah erstmalig ein, ist doch eine feine Sache. Sie fuhr dann allein nach Halmstadt, NAVI als Ziel Zentrum, klappte ohne Probleme und was schön war, sie fand dank NAVI auch zurück. Rückfahrt am Donnerstag Stau auf der A1 vor Wuppertal. NAVI rechnete automatisch und führte zielgenau um den Stau rum.
    Muss sagen, hat mich überzeugt.
    Gruss
    Rudolf Klepper