COMAND APS mit DVD im CLK

  • Hallo alle zusammen!


    habe vor den neuen CLK Cabrio zu kaufen, der Verkäufer könnte mir aber nicht alle Fragen beantworten. Habe mich durch das Forum geschlagen, bin aber immer noch nicht ganz schlau geworden. :P Hier sind meine Fragen, hoffe jemand kennt die Antwort! :))


    1. Kann COMAND auch DVD-Filme abspielen? Verkäufer meinte nur die DVD-Navi sei abspielbar.


    2. Ab welcher Software-Version sind MP3 abspielbar, sind das dann CD's oder nur DVD's?


    3. Wie laüft es mit den Updates?


    und dann noch eine Frage zur Lackierung: hat der neue CLK schon die Nano-Lackierung?

  • Moin,Moin,


    zu1. DVD-Video geht nicht ;(


    zu2. MP3 geht auch nicht ;( gibt auch kein Udate dafür


    zu3. garnicht siehe Nr.2 ;(


    Letzte Frage hat nichts mit dem Forum zu tun, dafür gibt es genug andere Foren ;)

  • ist COMAND APS in der E-Klasse anderst?


    lässt sich sowas irgendwie nachrüsten?

  • Moin,Moin,


    Ja ist anders, umbau aber nicht möglich.


    Liegt leider nur an den "alten Herren" vom Vorstand, die da eine klare Abstufung machen.


    S + E-Klasse kann DVD-Video und MP3


    Neue A / C / CLK kann es nicht :evil: :evil: :evil:

  • Moin,Moin,


    Ja, die hat auch die 3D Darstellung, bzw. Ansicht aus der Vogelperspektive 8o


    S-Klasse = Siemens/VDO Comand


    E-Klasse = Becker Comand

  • dann könnte man ja fast auf die idee kommen, das s-comand wäre besser als das e-comand. obwohl in der e-klasse ja nicht billiger zu haben.

  • Es muß doch besser sein, ist doch die S-Klasse und dann kommt eben die Abstufung E-Klasse..... usw.......