becker 4720 navi cd statet nicht!

  • hallo,


    ich habe in meinem becker ein update von 5.0 mit einer gebrannten 8.0 gemacht. die instalation hat 100% funktioniert. habe es eine woche verwendet und es hat alles sehr gut geklappt. aber jetzt wenn ich die cd hinein gebe, steht cd wird geprüft , navi wird gestartet und geht nichts. die alte 5.0 funktioniert auch nicht mehr!! kann mir bitte jemand helfen?
    danke


    grüße gerhard ?(

  • hey
    setze dein gerät mal in den werkszustand wieder zurück
    und klemme es mal 12 - 24 h vom strom ab
    ---------------------------------------------------------------------
    kann natürlich auch sein das deine gebrannte cd einen kratzer hat, aber dann müßte ja zumindest die orginale cd funzen.
    --------------------------------------------------------------------
    wenn du das gerät wieder anklemst, verlangt es den code.
    ----------------------------------------------------------------------
    wenn du den code eingegeben hast, legste die gebrannte cd rein (8.0)
    -------------------------------------------------------------------
    dann sollte es wieder funzen
    --------------------------------------------------------------
    sofern dein laser nicht verdreckt ist
    ------------------------------------------------
    mfg
    fred

  • Naja man sollte immer mit Originalen updaten. Danach kann man eine Sicherungskopie anfertigen (am besten mit Alcohol 120, Clone CD etc.) und sie benutzen.

  • hallo,


    ich habe den radio schon mehr als 24 stunden abgedreht gehabt, abgesteckt und restet. trotzdem funktioniert die originale 5.0 nicht mehr. sie ist eigentlich in einen sehr guten zustand. ich habe den radio mit 1+3+tp resetet, aber die sender waren trotzdem noch gespeichert. gibt es nicht eine möglichkeit, dass man das radio KOMPLETT löscht bzw restet? ich bin wirklich über jeden ratschlag sehr dankbar!


    grüße gerhard

  • immer diese märchen ich habe mit der kopie upgedatet.... hahaha .... wecher "idiot" nimmt zum updaten eine kopie wenn man das original hat ???


    sskm <---- selbst schuld kein mitleid


    also im ganzen forum hab ich noch von keinem was gelesen der probleme mit einem update gehabt hat von der original cd....



    ich selbst hatte auch kein problem.. CD ausgepackt, rein ins Navi ... UPDATE gestartet ... eine Zigaretten länge gewartet und es hat ohne probleme funktioniert...


    schönen abend noch und viel spaß beim ärgern...


    lg neomike