wie bekomme ich die cd´s raus?????

  • Hallo,
    kann mir jemand einen tip geben, wie ich die cd´s 1. aus dem gerät und 2. aus dem cd-wechsler silverstone herausbekomme. ich habe alles ausgebaut, aber vergessen, die cd´s herauszunehmen. für eure hilfe danke ich euch ganz herzlich, mfg manfred

  • Klassischer Fehler!


    Ich denke, als Laie solltest Du das Radio einfach nochmal kurz anschließen, um die CD's zu entnehmen.


    Das Radio könntest Du auch oben öffnen und die CD so 'rausschieben'. Dabei könnte allerdings die Mechanik beschädigt werden!


    Einfach nochmal kurz Masse und Kl. 30 anschließen.


    ThomasG

  • Fahr zum nächsten Media Markt oder ähnlichem und bitte einen Verkäufer das Gerät kurz anzuschliessen. hab ich auch so gemacht als mir mein Navi gestohlen wurde und die CD´s noch im Wechsler waren.