Probleme mit VDO MS 4100

  • hi habe das MS 4100 schon über ein jahr und es ließ mich bis zu diesem jahr nie im stich... aber seit letztem winter stimmt was nichtmehr... manchmal startet es einfach neu wenn man einen knopf am bedienteil drückt das war aber bald behoben nachdem ich die kontakte gesäubert hatte... aber wenn ich das bedienteil umklappe schaltet es aus und es braucht ne ganze zeit bis ich die cd rausholen kann... ausserdem ist auch die sprachausgabe beim navigieren gestört. es spricht nichtmehr zu mir...
    hab erst ein update gemacht auf die MO4130 v3.0 und dachte es sei behoben; leider nicht. wenn ich eine neue sprache reinladen will und ich aufgefordert werd die sprachen cd einzulegen schaltet es ja ab...
    weiss jemand einen rat?? ?( ?(

    Bei mir kann man manchmal nur noch den Kopf schütteln....