4150RS Probleme mit Blue-Tooth Einbausatz

  • Hallo Leute!
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Seid dem ich in meinem Ford Mondeo einen Blue-Tooth einbausatz eingebaut habe, spinnt mein MS4150RS. Führt mich oft nur im Kreis. Sagt ganz oft bitte wenden und so weiter. Kein verlaß auf das Nav System.
    Kann es sein, daß die Funktechnik das Navi stört? Hbe testweise ein zweites 4150RS eingebaut und das macht genau den selben Fehler.
    Wäre für jeden Tipp dankbar.

  • Zieh mal die Spannungsversorgung vom Bluetoothkit ab, ob das hilft. Wenn ja, dann scheint das echt zu stören. Wie nah ist Deine GPS Antenne an der Bluetooth-Balckbox?


    Gruß,


    Tomtom

  • Habe die Antenne versetzt und das Nav System stromlos gemacht. Danach Neukalibrierung durchgeführt. Jetzt funktioniert es wieder.