Carin 520 kompatibel zu MS5000???

  • Hallo,
    ist VDO Dayton MS5000 von den Anschlüssen her kompatibel zum Carin 520?


    Ich frage deshalb, weil ich plane das Carin 520 gegen das MS5000 auszutauschen, aber keine Lust habe wieder Geld für die Werkstatt zum Aus- und Einbau auszugeben. Wenn die Systeme von den Anschlüssen her gleich sind könnte ich ja einfach den Rechner und den Monitor austauschen ohne Kabel verändern zu müssen. Passen der GPS-Empfänger und die Fernbedienung/Halterung?
    Wie ist das mit den Kabeln.

    Vielen Dank für Tipps.

  • CARiN 520:
    - Bauform groesser als DIN
    - 2 Anschlusstecker nicht ISO
    - Runder Monitorstecker


    MS5500:
    - Bauform DIN
    - 3 Anschlusstecker ISO
    - Flacher Monitorstecker


    Moeglicherweise gibt es aber fuer alles Adapterstecker da die benoetigten Signale gleich geblieben sind.


    Der GPS-Stecker passt ;)