Welche Navi-Version für welches Becker-System

  • Ich habe ein Becker DTM 7802. Aber es gibt ja viele weitere tolle Modelle, die offensichtlich nicht alle mit der gelichen SW und dem gleichen Kartenbestand arbeiten.
    Manche sprechen von NavTech (6.0, 8.0) und dann gibt es da wohl noch Teleatlas. Ausserdem gibt es Versionen von Becker (DTM 1.0, 1.5, 2.0).
    Meine Frage, um diese Verwirrung etwas aufzuklären:
    Gibt es eine Aufstellung, auf welchen Systeme welche SW-Versionen lauffähig sind und welches die jeweils aktuellsten Versionen sind?
    Die Becker Seiten sind ja nicht besonders aussagekräftig...
    Danke für Eure Tipps
    Ernst

  • oder ist die Frage viel komplizierter, als ich gedacht habe? So eine schöne Tabelle mit Becker-Navis und verfügbaren SW-Versionen (ggf. mit Erscheinungsdaten und Preisen) wäre doch sicherlich was feines, oder?
    Wenn dann noch die signifikanten Voteile kurz skizziert wären, wüsste man auch, ob sich die Euros für den Update lohnen...

  • Hi,


    eine solche Liste kenne ich nicht, deshalb gabs wohl noch keine Antwort.....


    Einzig eine Vergleichsliste die juhuuh mal gemacht hat.
    Hier zu finden.


    Aber du kannst dir gerne mal die Mühe machen :D :D :D :D


    gruss harlond