MS 4150 versus 4200

  • Lohnt sich denn der Mehrpreis des MS 4200 gegenüber dem MS 4150 . Macht gute 100 Euro ?




    Gruß Greg ? ?(

  • Das kommt auf Deinen Geschmack an.


    Das 4200 hat zusätzlich einen IR-Sensor, so daß man auch eine Fernbedienung nutzen kann, z.B. die Infrarot-Lenkrad-Fernbedienung.


    Gruß
    MS5500

  • und das rechtfertigt 100 ? Aufpreis ?


    Greg ?(

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Das 4200 hat weiterhin eine abnehmbare Front.


    Schau Dir mal den Preisunterschied Limosine und Coupe an ;)


    Du kannst Dich doch frei entscheiden. Wo ist also Dein Problem ?(


    Gruß
    MS5500

  • isse nixe probleme.


    Ich habe gehört das die Menüführung beim 4200 wesentlich besser sein soll, ist da etwas dran ?


    Greg :]

  • Die Menuführung ist nahezu identisch, allerdings hat man mit der Bedienung über das Kreuz den Vorteil, auch die Zeile zu wechseln z.B. in der Schreibmaschine.


    Geschmackssache halt.
    Ich persönlich finde aus der Serie das 4200 in schwarz am schönsten.
    [Blockierte Grafik: http://www.vdodayton.de/image_view.aspx?ID=504619]


    Gruß
    MS5500

    Einmal editiert, zuletzt von ()