C-iq

  • Gibt es schon möglichkeiten das c-IQ testweise zu umgehen ? Keygen o.ä.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo Grego365,


    Du hast doch immer 2 Tage vorschau zum Testen. Einen Test Code gibt es so in der Art nicht, soweit ich es weiß können Händler einen Demo Content buchen.

  • Pro neues Kartenupdate (somit nur bei limitierter Freischaltung) bekommt man diese 2 Testtage. Dies soll dem Kunden die Möglichkeit geben auch das Konkurrenzprodukt zu testen.



    Man bekommt ja immer Navteq und Telaatlas zugeschickt.



    Gott sei dank gibt es keinen Keygen oder Crack. Dadurch bleiben die Preise weiterhin so fair und günstig.

  • 2x2 Tage Karte (dieselbe kann man allerdings nicht 2xnutzen), z.B. 2 Tage Navteq Frankreich und dann noch 2 Tage TeleAtlas Frankreich, oder 2T Niederlande und 2T Dänemark ...


    2x2Tage Reiseführer (Varta, Michelin, Merian ...)


    Wie Jewuwa richtig gesagt hat: Mit jedem Kartenupdate 2x2Tage Karte und 2x2Tage Reiseführer kostenfrei zum Testen :]


    Gruß
    MS5500

  • und seit neuestem soll es wohl auch Blitzerinfos geben:
    Link


    Gruß
    MS5500

  • @MS5500


    ...besser hätte ich es nicht machen können ;)



    ach übrigens, ich fahre am Freitag Nacht in Urlaub nach Italien. Ich warte Händeringend auf euer 2004/02 update. Gibt es da noch eine Chance so kurzfristig???

  • Welche Karten basis hat sich denn als besser erwiesen ?



    Gruß Greg

  • Da man es aber im Shop noch nicht bestellen kann geht das wohl erst mit der 2004/02 oder?


    Hat die überhaupt schon jemand bekommen?
    Ist dann da wieder ein OS Update mit dabei?
    ... muss ja fast.


    Letzthin bin ich bei einem Becker User mitgefahren dessen
    NAVI zeigte sogar Warnungen zur aktuell erlaubten Höchstgeschwindigkeit an -
    zwar grandios falsch aber wäre theoretisch schon ein nettes Feature ;)

  • Blitzerinfos, Anzeige und Warnung bei Ueberschreitung von Hoechstgeschwindigkeiten gibt es ab der Software 9.5 mit dem MS5510 / MS5500 / MS5400.


    Die 9.5 ist Anfang Mai fertig gewesen, wenn sie gepresst ist, sollte auch das Kartenupdate erscheinen.

  • ... jetzt bin ich aber MEGA gespannt!
    hoffentlich kommt bald post *g*

  • Bleibt aber immernoch die Frage welche Karten jetzt besser sind in Italien ?
    Greg

  • Ich möchte mal vorsichtig eine kleine Erfahrung dazu loswerden wobei die bitte NICHT als repräsentativ zu bewerten ist!


    VDO/NAVTECH
    Ende 2002 war ich für meine Eltern mit einem LKW unserer Spedition unterwegs von Rom nach München und ich war unheimlich begeistert wie easy und zuverlässig ich gelotst worden bin (kein wirklicher Fehler).


    TELEATLAS
    Anfang 2003 hat ein Bekannter von mir in Putinano geheiratet und da ich zu der Zeit noch kein eigenes NAVI hatte haben wir uns einen Leihwagen mit NAVI genommen. Das war leider teilweise so ein Chaos das ich etwa 200 km vor Putinano Kartenmaterial gekauft habe um die Routen des NAVI zu verifizieren und korrigieren.

  • Ich möchte zu TA 2003/01 etwas sagen. Diese Kartenmaterial ist wirklich schlecht, sehr viele Fehler und man fährt Umwege von meheren Kilometern, ABER die aktuellste Strassenkarte hat sich extrem verbessert in hinblick auf Routenführung und Industriegebiete. Ich persönlich tendiere eher zu NAVTECH, aber wie schon gesagt TA hat sich bei der letzten Karte echt mühe gegeben.