Navteq Voices

  • Hallo zusammen,


    ich habe hier im Forum zwar schon die Fragen dazu gefunden, aber keine Antworten (bitte steinigt mich nicht, falls ich was übersehen habe ;-):


    Ist die "Navteq Voices"-CD, die bei einigen Anbietern mit der 8.0-Software geliefert wird, das Gleiche wie die berühmte "Stimmen-Update-CD" aus 6.0-Zeiten?
    Oder sind es tatsächlich andere Stimmen? Und gibt's die nur in deutsch, oder auch für andere Sprachen?



    Danke!


    Gruß,
    Michael

  • Soweit ich es überblicke sind es dieselben Stimmen wie damals.


    Ich hab sie seid längerem mit V6.0 und seit Neustem mit der V8.0 laufen und bin sehr zufrieden

  • Hi bigfatfib!


    Sorry, ich verstehe nicht ganz:


    Heißt das, Du hast die alte Stimmenupdate-CD und auch die neue ("Navteq voices")? Oder nur eine davon?


    Oder meinst Du mit der Antwort, daß Du die alte Stimmen-CD mit der 8.0 laufen läßt?


    Danke schonmal!


    Gruß,
    Michael

  • Die alte 6.0 Stimmen CD ist die gleiche wie die neue 8.0