navi sony mex 100 nv tausch gegen vnr

  • sony navi zu verkaufen.baugleich wie von becker.front in silber.
    oder tausch gegen vnr 9000

  • wie soll der Abgabepreis denn sein??


    Wäre schon sinnvoll dies mit zu schreiben. ;)

  • tauschen wäre nicht schlecht.
    kommt eigentlich auch nur in frage.
    aber ich sage mal 650euro für alles was dabei ist.(navi,software,extra stimmen cd,gps antenne)

  • Also 650 EUR finde ich schon ziemlich happig, selbst wenn die aktuelle Softwareversion dbei sein sollte.


    Nur meine Meinung.

  • ja gut.ich verschenke es einfach.bei einem neupreis von 1300euro gutes angebot,oder.

  • Hallo
    Das MEX-100,mag ja mal soviel wie Sie wünschen gekostet haben.Aber der Betrag den Sie wollen ist doch etwas hoch,da Sie ja laut Ihrer Aussage nur Euro 400.- dafür bezahlt haben.
    Gruss von Georg

  • ich habe aber noch eins,und das möchte ich abgeben.

  • Klar kannst Du für das Gerät jeden Preis verlangen, nur halte ich ihn halt für ziemlich übertrieben.
    Das Nach-Nachfolgemodell im Original (Becker Indianapolis) gibt es schließlich _neu_ mit 2 Jahren Gewährleistung schon für ca. 850 Euro.


    Und bei Gebrauchtgeräten kann man den Preis nicht immer am ursprünglichen Neupreis festmachen.


    Ich hab hier auch noch einen Computer, hat mal (umgerechnet) über 1500 Euro gekostet. Gebe den jetzt für 750 Euro ab. Ist ein 486er 33MHz mit 16 MB Speicher. Lasse zur Not auch im Preis noch mit mir verhandeln ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • toller spruch.weiter so.
    weiter oben schreibe ich auch von umsonst.das ist dann für die leute die an allem was auszusetzen haben.davon abgesehn würde ich bei neukauf eines neuen gerätes diesen preis bekommen.:rolleyes:

  • Ich habe nicht an allem etwas auszusetzen, nur an Deinen Preisforderungen. Ich verstehe einfach nicht, warum Du über 50 % mehr haben willst, als Du selbst für solch ein Navi bezahlt hast.
    Und da es baugleich zum Becker Traffic Pro ist, muss es sich auch damit vergleichen lassen.
    Welche Software dabei ist, hast Du übrigens auch noch nicht geschrieben.

  • wer lesen kann kommt weiter.so und nun is ende.man muß es nicht kaufen.es ist auch nicht mehr zu verkaufen da ich es gerade mit zuzahlung von 250euro abgeben habe.ich habe nun dafür eine sony f828(neu)falls es dir was sagt.wenn nicht schaue nach was sowas kostet und du wirst sehn das ich bekommen habe was ich wollte.