TP HS V3.0 Sonderziel Flughafen

  • Hallo,


    ich vermisse in der Version 3.0 unter Sonderziele die Flughäfen. Meines erachtens war das in Version 2.0 drin. Kann jemand in einer V 2.0 nachschauen?


    Danke

    2 Mal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo,


    Flughäfen sind auch in V3.0 drin.


    So gehts:
    - Sonderziele
    - Ort/Land
    - Landesweit
    - Flughafen



    ... ärgerlich nur, dass auch in V3.0 das Terminal II in München nicht enthalten ist.

  • Danke juhuuh ,


    ich habe es nur unter
    - Sonderziele
    - Umgebung
    versucht. Ist m.E. auch logischer, Bahnhöfe sind nur dort verzeichnet und aud dem Syblol bei Sonderziele sieht man auch ein Flugzeug.
    Ich möchte wetten, dass es bei Version 2.0 auch unter Umgebung Flughäfen gab...

  • Hallo,
    interessant ist , dass in der neuen 2004 DVD von Panasonic (für Panasonic Systeme 1800 und 2300) Terminal 1 und Terminal 2 separat aufgeführt sind. Diese DVD ist von NAVTEQ!

  • Hallo mazi,


    das ist in der Tat recht seltsam, Schließlich sollte laut Aussage eines Becker Mitarbeiters das Kartenmaterial bei der V3.0/V8.0 brandaktuell sein - nämlich vom Herbst 2003, weil man aufgrund der Teleatlas Probleme 8o in einer Crashaktion schnell auf Navteq umgestellt hat.


    Was ich aber noch nicht probiert habe, ob es nur an den Sonderzielen selbst liegt (also das einfach nur Vergessen wurde das Terminal II als Ziel aufzunehmen) oder ob auch die neuen Strassen zum Terminal II auf der Karte fehlen... Werde das demnächst mal testen :))

  • Hallo,


    die Zufahrt zum MUC2 ist in der V3.0 TPHS enthalten fedenfalls erhält man kein kein OFF Road.
    Das T2 ist in als Sonderziel vorhanden. Wenn man im Nahbereich des Flughafen ist, reicht ja aucht die Beschilderung.

  • Hallo schimanski,


    also bei mir ist definitiv als Sonderziel nur der Flughafen München drauf. K e i n T 2 ?(


    T2 gibt es nur beim Frankfurter Flughafen.


    Wegesuche per Schilder ist schon richtig, aber das Terminal eines Internationalen Verkehrsflughafen ist ja nicht gerade ein neuer Kreisverkehr, da sollte man schon erwarten das die Sonderziele dazu stimmen..

  • Bei meinem Becker 7802 mit 2.0 SW sind zumindest die Flughäfen die ich brauche (Weeze-Niederrhein, Mönchengladbach) nicht mit drin!
    Grüße,
    Ernst