VDO MS 4100 Hilfe

  • Ich hab den MS 4100 seit kurtzen kommt die cd nicht mehr raus nun werde ich ihn einschicken was Brauch ich dafür? (einen kassen bong ?)


    Das Radio ist so um die 1,5 Jahre Allte ich weiß nicht dwo das ding hingekommen ist.


    danke

  • Für Garantieansprüche brauchst Du die Rechnung.


    Sonst nur einschicken, dann bekommst Du eine Rechnung ;(


    Versuch mal folgendes:
    Gerät vom Strom trennen (ISO-Stecker) dann wieder einstecken und sofort häufig die EJECT-Taste drücken, dann bekommst Du die (Müll-) CD-R(W) eventuell wieder raus.
    Wenn Du damit erfolgreich warst diese CD nicht wieder einlegen ;)


    Gruß
    MS5500

  • Das hat ja schon geklapt aber jetzt funtzt der navi nicht es entsteht nur eine sanduhr mehr nicht.!


    ich kann leider auch nicht ein Update machen oder so er list keine cd mehr
    mmm
    danke
    noch mall für die schnelle antwort.

  • Gegen das Sanduhrproblem hilft leider nur ein Update. Dann mußt du es wohl oder übel einschicken müssen.