Navi Magneti Marelli

  • Hilfe! Wir haben echte Probleme mit unserem Navi im Jumper, baugleich Fiat Ducato. Das erste ging an und aus, Navigation war desweiteren völlig unbrauchbar, das zweite hatte Probleme mit der Freisprchanlage des GSM - Telefons, das dritte wird nach kurzer Zeit heiß und ist dann nicht mehr zu gebrauchen. Seit nun 3 Tagen sucht es verzweifelt nach der richtigen Strasse in Moers, obwohl ich mich in Essen befinde. Ein- und Ausschalten zwecklos, auch CD raus und rein ohne Erfolg. Wer kann mir helfen oder Tipps geben, oder wer ist Leidensgenosse oder haben wir einen Montags-Jumper? Danke!!

  • HI,
    Das kenn ich schon Magnetti Marreili Navis sind echt Kake, gut das ich ein Vdo Ms 5500 XL *freu* :D


    Einfach mal ein bischen Rabbatz beim Händler machen.


    Ansonsten kann ich dir nicht helfen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Hallo arnau65,
    die Probleme mit dem Navi-Gerät kenne ich zu genüge. Es ist bei dem Gerät wichtig, daß mit einer CD, die nur der Händler erhält die Feinabstimmung des Navis vorgenommen wird. Falls du zusätzlich auch die Heckkamera besitzt, sollte der Händler auf keinen Fall die CD für die PKW´s benutzen, da die Kamera danach nicht mehr geht.
    Ich habe bereits das vierte Gerät und von all den anderen Fehlern an diesem Fahrzeug möchte ich erst garnicht berichten .


    Für weitere Fragen habe ich ein offenes Ohr
    Gruß Barbara