Erste Erfahrung mit dem IVA-D300RB

  • Hallo


    so nun wie versprochen mal meine erste Erfahrungen mit der neuen MMS von Alpine:


    Also als erstes mal zum Radio:


    Also im direkten vergleich zum Blaupunkt MP72 ist der Radioempfang wesendlich stabiler, auch die Bandbreiten begrenzen setzt nicht so oft ein wie beim Blaupunkt. Wie mir scheint hat Alpine wohl was an ihrem Tuner verbessert.


    zum DVD-Player:


    Was die Medien angeht die er liest habe ich bis jetzt nur CD, DVD, CD-R und CD-RW (MP3) versucht, sind alle problemlos gelaufe.
    Was aber absolut super ist, ist die DVD-Menü funktion duch direktberührung des Monitors, ist einfach viel praktischer als, umständlich mit der Fernbedienung.


    Wechslerbetrieb:


    Wenn man die CD's bezeichnet werden, anstatt der Nummer des Magazinplatzes, die CD Namen angezeigt.
    Laut


    TV-Tuner TUE-152:


    Hier war ich sehr überrascht, dass der Tuner fast komplett über den Bildschirm bedient werden kann.



    Falls noch fragen sind, einfach schreiben. Tut mein bestes um sie zu beantworten

  • Wie ich in deiner Signatur lese, hast du den MobileHub verbaut.
    Kann ich mit dem Ding dann über TouchScreen sms lesen/schreiben. Telefonate tätigen etc?
    Funktioniert das alles richtig gut?


    THX


    Cutter

  • Hi Leute,


    wenn ich DVDs oder SVCDs abspiele hab ich ein starkes flimmern des Menüs, da kann man fast nichts lesen. Bei allen anderen Betriebsarten ist das nicht der Fall. Hat jmd eine Idee was das sein kann?


    lg


    Alex