Umfrage 8 von NT vs 7 von TA

  • Auf vielfachen Wunsch...


    Bitte um ehrliche Antworten!!


    LG, Andi :)

    ----
    Unexpected ERROR
    File REALITY.SYS corrupted!
    Reboot universe? [ Y ] / [ N ]

  • Deutlich besser als die Vorversion.

    • An das Bestätigen der StVO Meldung habe ich mich gewöhnt. Lästig ist es allemal.


    • Unmöglich ist das Verhalten wenn man während der Routenführung zum Tanken rausfährt. Nach dem Neustart des PKWs muss man die STVO wieder bestätigen, damit die Routenführung fortgesetzt wird. Wenn man z.B. im Radio Modus ist, sieht man diese Meldung nicht ohne weiteres.


    • Der Korridor ist deutlich enger wie z.B. noch bei der 6


    Alles in allem fühlt sich die neue Version aber deutlich besser an wie der Vorgänger.

    Einmal editiert, zuletzt von ()