Zufallswiedergabe bei MP3 Indianapolis

  • Hab mich riesig auf den Indianapolis gefreut, weil da endlich MP3 geht. Im Datenblatt steht auch, dass Randomplay möglich ist. Macht bei 400 Titeln ja auch riesig Spass sich überraschen zu lassen was nu kommt. Leider musste ich feststellen, dass es erstens gar keine richtige Zufallswiedergabe ist und ausserdem nicht Ordnerübergreifend funktioniert. Ist schon ein wenig enttäuschend, wenn man bedankt, dass das sogar ein Aldi Radio für 99,- Euro kann.


    Da sollte Becker meines erachtens möglichst schnell nachbessern. Geht sicher über Software, wenn die sich Mühe geben.

  • Ich kann dir föllig recht geben.


    Ich bin auch sehr enttäuscht über die MP3 Funktionen.


    Sonnst hätte ich mir ein E1 oder MS4150RS gekauft.

  • Autsch. Danke für die Warnung. Ich frage mich echt, was Becker da derzeit für einen Scheiß baut. Ein Kumpel von mir hat das selbe Problem beim Monza MP3.


    Also vielleicht doch kein Becker...?! *seufz* Alles halbgare Lösungen...


    Grüße,


    Zazzel

  • Hier gibt es Neuigkeiten!!!


    Zumindest bei meinem Indy (V2.0) kann ich, wenn ich
    RND drücke, auswählen ob "Random Folder", oder
    "Random CD".


    Das heisst, es geht jetzt auch Ordnerübergreifend!!


    Da ich das Indi erst ein paar Tage habe, und schon mit
    2.0 gekauft hab, weiss ich nicht obs an der 2.0er liegt.


    Aber wahrscheinlich ist es so, dass mit dem 2.0er Update
    das hinzugefügt wurde.


    cu all
    andi

  • Immer noch keine Laufschrift. Das wolltest Du doch wissen oder?


    Habt Ihr euch mal mit der Funktion von Playlists auseinander gesetzt???
    Die Funktionieren doch soweit sehr gut.
    Und die Erstellung ist wirklich einfach. In Winamp die Files laden. Playlist speichern. Mit auf die CD brennen.
    Einfach die 400 Files in eine Playlist packen. Random und fertig.

  • Ja,


    aber genau das brauchst Du nicht mehr.


    Einfach "Random CD" anstatt "Random Folder" auswählen,
    und es werden ordnerübergreifend ALLE Titel zufällig
    gespielt!!


    cu all
    Andi

  • Titelanzeige:


    Statt Fd 2 Trk 7


    Alabama Song


    << >> Fd Tk



    Sollte


    The Doors, Best of The Doors


    Alabama Song


    Five to One << >>


    stehen, wie in anderen Auswahllisten