Stelle Fragen zum neuen ALPINE INA N-333RS

  • ... zum welchen Preis hast du dein INA-RS bekommen??

  • Hi Ford!
    jetzt haut es dich wahrscheinlich gleich aus den Socken.
    EUR 1045,- inkl MwSt


    War aber ein Tippfehler auf der Website von www.caraudio-versand.de ... ich habe ihn als erster gesehen,. angerufen und als Dank das gerät um diesen sensationellen Preis bekommen.


    Nun kostet es knapp EUR 1200,- dort, was aber noch immer das günstigeste Angebot ist, dass ich zu diesem Gerät kenne!


    Noch dazu ist die Abwicklung genial schnell. Habe die Kohle am Montag aus Österreich überwiesen und am Donnerstag war per UPS mein Navi da!


    Kann ich Euch nur empfehlen!


    Ich habe auch eine FRAGE:
    1.)Wie kann man feststellen, ob der Sensor für die Geschindigkeite einwandfrei funktioniert?
    2.) Kann ich das Mazda Logo einstellen?


    danke Freunde!

  • Was für unterschiede sind zwichen der RS und dem Vormodell RR?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Da gibt es einen kleinen Irrtum.


    Zuerst kam das N033R auf den Markt, dann das N333R und nun das N333RS.
    Die bezeichnungen RS, bzw. RR kommen von der Displaybeleuchtung. Kann man auch auf der Website www.Alpine.de nachlesen! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • In Heft 04/2003 hat die Fachzeitschrift Auto&HiFi die INA-N333R als wörtlich:
    "ist sein Geld mehr als wert" bezeichnet.


    Die Tester kamen zu folgendem Fazit:
    "Das Alpine INA-N333R ist sein Geld mehr als wert". Es ist das zur Zeit einzige 1-DIN-Navigationssystem mit DVD-Technologie. Neben der hohen Rechengeschwindigkeit und der europaweiten Software zeichnet es sich durch vorbildliche grafische Darstellung mit Kreuzungszoom und 3-D-Ansichten von Autobahnkreuzen aus. Auch die klanglichen Qualitäten des CD-Receivers lassen keine Wünsche offen.

  • Habe seit gestern mein INA-RS und kann keine großen Veränderungen feststellen gegenüber das alte INA.


    Auf der Frontseite ist jetzt alles in silberner Schrift und die hässliche orange "bass engine" Taste ist jetzt auch silber.


    Ansonsten weiterhin ein super Teil!!


    An alle Becker Spezi´s! Fahrt einmal mit dem Alpine und ich wette ich finde euer Becker ein paar Tage später in ebay. :D

  • hi,


    was hast du denn für das INA bei caraudio-versand.de bezahlt?


  • Hallo cobraeins,


    ich arbeite beim Ford-Haupthändler wo wir Becker Geräte auch verkaufen ab Werk und als Zubehör. Darum habe ich mich damals entschieden wieder ein Becker zu nehmen um den Kunden es vorzuführen.
    Da wir aber insgesamt 4 Verkäufer sind und alle mittlerweile ein Becker Navi verfügen habe ich mich wieder fürs Alpine entschieden um den Kunden jetzt 2 verschiedene Navi´s anzubieten.
    Ich habe hier wirklich den direkten Vergleich zwischen Alpine und Becker und wenn einer wirklich ein gutes Navi sucht und mit einer kleinen Schwäche gegebüber das Becker in der Handhabung leben kann der ist mit dem INA auf dem richtigen "Weg".

  • Zitat

    Original von meridian5001
    hi,


    was hast du denn für das INA bei caraudio-versand.de bezahlt?


    Kann ich leider nicht sagen. ;)

  • Welche Bedienschwäche hat den das Alpine gegenüber dem Becker ?


    Ist die Navigation gleich / besser / schlechter ?
    Ist der Klang gleich / besser / schlechter ?
    Ist das Radio gleich / besser / schlechter ?


    Danke !