Versteckte Funktionen NCDC 2013

  • Hallo,


    ich habe schon von versteckten Funktionen des NCDC 2013 (wahrscheinlich dann auch 2015) gelesen. 8) Da soll es z.B. genaue Geschwindigkeitsanzeige und so geben.
    Weiss jemand, wie man diese Funktionen erreicht? Ich habe mal was von "Main-Taste lange drücken, dann Pfeil" und so gelesen, da tut sich aber nichts. Wer kennt da was?


    Grüße, Dirk

  • Hallo Michael,


    danke für die Auskunft. Die Informationen auf Deinen Seiten finde ich klasse! :)


    Grüße, Dirk

  • Nix zu danken, die Geschwindigkeitsmessung ist SEHR, sehr genau per GPS !!
    Man sollte aber auf ner relativ geraden Strecke messen, sonst springt es etwas, hängt auch ein bissle vom Sat ab den man gerade erwicht



    Michael

  • ist die seite tot?


    hätte auch ganz gern mehr erfahren.......

  • Liegt am Denic die machen meist übers Wochenende Wartung, frag mich zwar was?! aber dann gehts wetwas später wieder



    Michael