Einbau/Kalibrierung APS 30/BE4715

  • Hallo Ihr Lieben....


    Habe mir ein APS 30/BE 4715 von Becker/MB gekauft!!!


    Habe folgendes Problem:


    Ich fahre einen Passat Bauhj.1998,laut meinem Bekannten ist dort das Tachosignal schon angeblich im Din Stecker drin!!!Stimmt das?


    Ich komme auch nicht mit der Kalibrierung klar...
    Wie geht das eigentlich?Gibt es da eine Tastenkombination?Oder stellt sich das Gerät automatisch ein?Ich muss dazu sagen,das das gerät gebraucht ist,und vorher ohne Probleme im Benz lief!!!
    Er zeigt zwar die aktuelle Strasse(wo ich gerade losfahre) an auf dem Gerät,wenn ich ein Ziel eingebe,aber wenn ich dann so ein paar minuten fahre,steht immer noch die alte Strasse drauf!!!Kann das am Tachosignal liegen?


    Bitte helft mir!!!


    Viele Grüsse
    Boris