Hallo, anbei einige Bilder vom Indianapolis sowie dem zugehörigem Artikel... Navigation endlich mit MP3- und WMA-Spieler: Becker "Indianapolis"
[Blockierte Grafik: http://www.lloxx.de/uploads/tx_userlloxxnews/becker_indi_mp3_big_f_53AC3.JPG]
Hallo, anbei einige Bilder vom Indianapolis sowie dem zugehörigem Artikel... Navigation endlich mit MP3- und WMA-Spieler: Becker "Indianapolis"
[Blockierte Grafik: http://www.lloxx.de/uploads/tx_userlloxxnews/becker_indi_mp3_big_f_53AC3.JPG]
oh ich ahne schlimmes
...
... sieht man nämlich Bild 3, dann scheints so zu sein, daß es völlig gleiche Menü-Strukturen gibt.
Was mich z.B. stört: Daß man von "schnelle" nicht direkt auf "kurze", "dynam." umschalten kann, sondern erst über Routenvorgaben geh muß. Ein unnötiger Schritt mehr.
Oben auch rechteckige Knöpfe und unnötigerweise zusammengereiht? Gefällt mir auch nicht von der Bedienung her.
Peter
was mich wundert ist der kleine Unterschied zwischen dem offiziellen Bild auf der Becker HP und dem dritten Bild von oben... Also oben ist die Tastenbeleuchtung an, im urspr. Bild nicht. Man beachte auch die Strasse...
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.9dd9.de/tmpBilder/indi_alt.jpg]
>Man beachte auch die Strasse...
sorry: was meinst Du ??
Peter
Hallo Peter,
tut mir leid, hatte mich da etwas zu unspezifisch ausgedrückt. ![]()
Ich meinte eigentlich das kleine Bildchen rechts im Display. Einmal ist die Straße schwarz das andere mal hell. Auch das Auto ändert sich etwas in der Form. Ist natürlich nichts weltbewegendes, nur halt etwas seltsam, denn warum sollte man ausgerechnet an dem Bildchen noch grundlos etwas ändern? ![]()
Langer Rede kurzer Sinn ... vielleicht gibt es ja doch noch die in oder andere Überraschung... die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
Hallo juhuuh
Nehme an, dass dies die Tag- und Nachtansichten sind.
Konkret:
Abblendlicht an -> Nachtansicht
Abblendlicht aus -> Tagansicht
Gruss,
Enzo
Hi!
Ich habe eine Frage zum Display...
Erstmal habe ich gelesen, dass das Display nicht mehr invers anzeigbar ist. Das finde ich schon recht schade ![]()
Jetzt habe ich Bilder gesehen (z.B. Original Becker Prospekt), auf denen das Display in schlichtem "schwarz-weiss" dargestellt wird... ![]()
Zeigt sich die jeweilige Farbe (gelb, rot, grün) etwa nur, wenn das Licht eingeschaltet ist?!?!
Grüße
Stefan
Hallo,
diesen Effekt des Schwarz/Weiss hatte ich auch beim Austellergerät auf der CeBIT gesehen. Man hatte mir am Stand erklärt das es nur daran liegt das ein starker Scheinwerfer genau von oben auf das Display geleuchtet hat..
Du kannst diesen Effekt auch bei Deinem JVC Display sehen, immer dann wenn die Sonne voll auf das Dsiplay scheint geht das gelb/schwarze Display in Richtung weiss/schwarzes über.
Da es zur Zeit nur das 7920 mit gelben Display gibt, wird es wohl daran liegen das die Bilder s/w sind (z.B. wegen Blitzlicht).
Postiv/Negativ Umschaltung ist leider weg, was ganz schlecht für alle Audifahrer sein drüfte. Displayhintergrund rot ist etwas zu knallig im Vergleich zu den übrigen Audi Instrumenten. Da war die "Negativ" Einstellung bisher immer die optisch beste Lösung im Audi.
Was dafür neu ist beim 792x, ist die Möglichkeit die Displayhelligkeit per Hand einzustellen (Menüpunkt "LUM"). Das funktioniert so wie beim Online Pro, da gibt es diese Funktion schon lange.
Wurde irgendwo bekannt gegeben, wann es das Indianapolis mit Display-Farbe rot gibt. (Dann paßt es nämlich auch zu der Cockpit-Beleuchtung meines 3er BMW
)
ZitatOriginal von Quax
Wurde irgendwo bekannt gegeben, wann es das Indianapolis mit Display-Farbe rot gibt. (Dann paßt es nämlich auch zu der Cockpit-Beleuchtung meines 3er BMW)
Ab Juni - wenn es sich nicht verspätet.....