TP HS limited, manchmal keine NAV Funktion

  • Simm Michael, hat so wie Dein Beitrag nichts mit dem Thema zu tun.


    Gruss
    Rudolf

  • autokat


    Ja, ist echt blöd.
    Der Händler ist Becker selber ... ich habe im Austauschprogramm für ein altes TrafficStar plus 590 gegen mein neues HS erhalten.

  • Tja, wirklich. Aber nach meinen Erfahrungen mit Becker, ich hoffe Du machst die selben, wird es wohl eine Lösung geben.
    Viel Glück


    Rudolf
    NS. Bin für einige Tage im Krankenhaus. Schreibe mir doch mal wie das ausgegangen ist.

  • Hallo,
    bin gestern aus der Klinik gekommen und die neuen CDS waren in der Post. Alte raus, neue rein, dann begann ein update Vorgang. Dauerte eine Zeit lang, besonders das update für das Radio. Nach und nach wurden auch die Radiosender wieder in die Speicherplätze abgelegt. Habe danach eine Probefahrt gemacht. Auch die alten Ziele waren noch da. Keine Fehler festgestellt. Werde heute mal eine weitere Strecke fahren.
    Wie ist denn Dein Problem von Becker beantwortet worden ?
    Gruss
    Rudolf

  • Ich habe bisher noch nicht mit Becker gesprochen, da ich viel unterwegs war. Es scheint mir aber etwas mit Hitze zu tun zu haben, denn wenn ich das Gerät anschalte, spielt es alle CDs problemlos, aber nach ein paar Stunden fangen die Aussetzer an.
    Die CDs sind dann auch sehr heiß ..... aber ich werde dennoch mit Becker reden, denn was soll man während einer langen Tour machen?


    ciao


    eckhard