Suche Rel. 06-2003 für TNS 200

  • ?( Hallo, ich fahre einen RAV 4 mit TNS 200, Rel. 09-2000. Ich möchte das aktuelle Release 06-2003 einsetzen, aber mein Händler sagt, das wäre nicht mehr lieferbar.


    Ist jemand im Forum, der das Release 06-2003 hat und verkaufen möchte?


    Gruß
    wcoppens

  • Hallo wcoppens,


    habe die Release 06-2003!
    Ich benutze sie im TNS 500, der unterschied zwischen TNS 200 und TNS 500 ist soviel ich weiß nur der dass das TNS 500 eine großen Bildschirm hat.
    Normal müssten es im TNS 200 genauso funktionieren.


    Aus welcher Gegend kommst du, falls wir zufällig nicht allzuweit auseinander wohnen könnten wirs ja mal ausprobieren.


    Gruß Alfons

  • Hallo Alfons,
    danke für das Angebot. Ich wohne in Walldürn im Odenwald. Aber die TNS 500 CD's funktionieren leider nicht im TNS 200, wenn ich richtig informiert bin (siehe Beitrag weiter im Forum).
    Gruß
    Walter

  • Hallo wcoppens,


    ich kenn den Beitrag, hab ja selber nachgefragt, da gehen aber die Meinungen auseinander.
    Falls Du ernsthaft Interesse hast kann ich Dir eine Sicherheitskopie meiner alten
    Version 1 von 1996 schicken.
    Dann kannst Du sie mal ausprobieren und wir sind beide schlauer.



    Gruß Alfons

  • Hallo Schimmler1,


    ich wohne in Essen/Ruhrgebiet und benötige auch die neueste Navi-Software für den TNS 200. Ich bin bereit auszuprobieren, ob die TNS 300 und TNS 500 DVDs auf meinem TNS 200 Laufwerk passen.
    Gruss

  • Hallo ntulala,
    dann sende mir doch bitte mal Deine Adresse damit ich Dir zum testen meine alte CD schicken kann.


    Gruß Alfons

  • Hallo Schimmler1,


    meine Email ist: ntulala@aol.com.
    Schicken Sie mir Ihre Email-Adresse wo ich gerne meine Adresse senden kann.


    Gruß
    Ntulala

  • Ich habe ja keine Ahnung was das für Händler sind, die euch keine konkreten Antworten geben können. Hier mal ein paar Infors:


    Die Bestellnummer für:


    TNS200 lautet 08664-00878
    TNS500 lautet 08664-00819


    Hier gibt es jeweils 4 CD's incl. Software-Update für die Geräte.


    CD 1: München - Leipzig -Nürnberg - Dresden - Chemnitz - Augsburg - Erfurt - Würzburg - Regensburg - Ingolstadt


    CD 2: Frankfurt am Main - Stuttgart - Mannheim - Karlsruhe - Wiesbaden - Freiburg im Breisgau - Kassel - Saarbrücken - Mainz - Ludwigshafen am Rhein


    CD 3: Köln - Essen - Dortmund - Düsseldorf - Duisburg - Bochum - Wuppertal - Bielefeld - Bonn - Gelsenkirchen


    CD 4: Berlin - Hamburg - Bremen - Hannover - Halle - Braunschweig - Kiel - Magdeburg - Lübeck - Rostock



    Auch ist zusagen das TNS200 und TNS500 total unterschiedliche Geräte sind und somit kann man die Datenträger nicht untereinander tauchen.


    Das TNS300 ist ein DVD Gerät. Hier sind die ganzen Europadaten auf einer CD. Diese CD kann man somit auch nicht in ein TNS200 oder 500 machen.



    Hoffe ich habe hier ein paar Fragen beantworten können

  • Relais 06-2003


    Hallo also laut Toyota ist dieses Relais Bestellnummer 08664-00878 mit bestand bei Toyota also sprich Lieferbar für das TNS 200!
    8)
    Allerdings kostet die CD 06-2003 08664-00878
    186 ,- Original!


    Mfg
    Der Vogel

  • Hallo,
    also mit dem Preis könntest du Recht haben. Aber ich bin mit meinem Händler hierüber aber noch nicht einig. Da laut Toyota Rundschreiben das Teil für den Kunden 140Euro kosten soll. Warum das jetzt doch teurer sein soll kann ich somit nicht verstehen. Und habe dieses auch reklamiert...

  • Hallo,
    gibt es jemand, der seine CD's mit Rel. 06-2003 für das TNS 200 verkaufen möchte? Ich bin daran interessiert.
    Gruß
    walter

  • Also für diesen Betrag gebe ich diese nicht her. Ich brauch sie zwar nicht mehr, aber verschenken tue ich diese auch nicht. 189 Euro kosten diese neu.

  • hallo,


    eine frage wurde noch nicht geklärt: kann man die CDs des TNS 200 auf dem TNS 300 (DVD-gerät) abspielen? so herum müsste es doch funktionieren, oder? so wie man bei einem computer im DVD-laufwerk CDs abspielen kann..


    danke & gruß
    miba