Umbau

  • Hallo, bin neu in diesen echt guten Forum. Mal eine Seite wo einen auch geholfen werden kann und man auch selber gute Ratschläge los wird und hoffendlich vielen Leuten helfen kann. Nun zu meiner frage: Habe mir in März den Corolla Kombi mit der TNS 300 geholt, in nachherein hätte ich dann doch lieber die Navi mit den großen Bildschirm gehabt, kann man den noch nachträglich einbauen und was würde sowas kosten ??? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo.


    Offiziell kann man da System nicht nachrüsten, da der Kabelstrang im Armaturenbrettkabelstrang integriert ist. Mann bekommt also das "Verbindungskabel" zwischen Rechner und Bildschirmeinheit nicht.


    Zum nachrüsten mit neuen Originalteilen ist das System viiieeeellll zu teuer.
    Die Bildschirmeinheit liegt bei ca. 3500 Euro, der Armaturenbrettkabelstrang bei ca. 1500 Euro, die GPS Antenne mit Kabel bei ca. 400 Euro, Der Rechner bei 4000 Euro,.....


    Ich habe mich da auch schon mal schlau gemacht ....


    Wenn allerdings so ein Bildschirm und Rechner "günstig" zu erwerben ist, man technisch etwas bewandert ist und evtl auch noch einen Schaltplan von dem System auftreiben kann, dann würde ich sagen :"Nicht´s ist unmöööglich""""" ;)


    Ciao.
    Dominik.
    (der den Umbau geschafft hat ;-))))))) )