Hallo, Leute,
bin gerade am Überlegen, mir mein erstes Nav-Sys zu kaufen, und es soll (eventuell) die INA von Alpine werden.
Natürlich habe ich erst mal fleißig hier gelesen, aber ein paar Fragen sind noch offen; darf ich auf eure Unterstützung hoffen? (Ha, das reimt sich!
)
1) Ich las, dass - im April? - eine neue INA rauskommt; wenn ich mich recht erinnere, für ca. 1.250,00 Euro. Wer weiß was Genaueres darüber?
2) Zur Zeit habe ich in meinem Sonata ein Blaupunkt Autoradio mit 10 CD-Wechsler im Kofferraum. Kann ich den CD-Wechsler behalten und an die INA anschließen?
3) Wer hat Erfahrung mit der Fernbedienung? Ich kenne diese hier nur von der Abbildung und daraus geht leider nicht hervor, wo sie angebracht wird. Außerdem hat sie so viele Knöpfe, dass es mir schwierig erscheint, sie "intuitiv", d.h. während der Fahrt zu bedienen. Eure Meinung?
4) Der Anschluss der Freisprecheinrichtung für mein Nokia-Händi ist problemlos möglich?
Falls mir jemand antworten mag: Danke im Voraus!
Franz24