tausche becker traffic pro: ford version gegen "normal"

  • habe das becker traffic pro 4733 mit start logo.
    wenn jemand daran interessiert ist, würde ich es gegen ein "normales" mit dem becker logo tauschen, da ich alfa fahre ....



    gruesse
    mike

  • Hallo,
    ich habe nur das Bedienteil Traffic Pro 4720, rot/gelb.
    Würde ich gern mit deine Bedienteil wechsel.
    Gruß


    E-Mail : ptosh100@hotmail.com

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • hallo.


    ich habe grundsätzlich interesse das bedienteil zu tauschen.
    ich weiss allerdings jetzt nicht, ob es reicht nur das bedienteil zu wechseln - wegen code abfrage. das sollte zuvor geklärt werden.
    wo wohnen sie denn eigentlich?



    mfg
    mike dörrschuck

  • Du kannst deine Original Code benutzen.
    Ich wohne in Köln

  • ok...


    dann könnne wir den tausch von mir aus gerne machen. mein bedienteil hat weder kratzer noch sonstiges im display.

  • Hi,


    das funktioniert nicht... die anderen LED's leuchten immer noch grün....

  • also mir persönlich ist es auch lieber das ganze radio zu tauschen - wegen der dioden an den drehreglern.


    ich wohne in der nähe von kaiserslautern

  • ok . jetzt stehe ich auf dem schlauch.


    soll das jetzt ein tausch oder ein angebot werden?

  • .. wenn du tauchen möchtest, können wir das gerne machen, ( war auch meine idee).
    nur wie soll dieser Tauch statt finden ?
    ( Vorschlag bitte)

  • am besten wäre es natürlich persönlich, da man das gerät ja nicht gerne aus der hand gibt. dies fällt ja aufgrund der kilometer aus.



    mein vorschlag wäre. sie schicken mir das bedienteil per zustellungsurkunde mit genauer angabe des inhalts - zu ihrer sicherheit.


    ich probiere dann aus, ob die sache funktioniert und sende ihnen dann meines retour auf selbigem wege.

  • ...gibt es keine andere möglichkeit ?


    ( Ich muß jetzt leider arbeiten - Nachtschicht- ich melde mich wieder morgen Abend)