HILFE! - Kann ich einen Bose Subwoofer direkt an das Becker TP Highspeed anstecken!?

  • Hallo Leute!


    Ich habe von einem Freund einen Bose Subwoofer bekommen und möchte diesen gerne anstecken. Kann ich den Subwoofer direkt ans Becker anschließen!? ... oder muss ich da einen Verstärker dazwischenschalten!?


    MFG
    Chris

  • Hallo ich habe eine Endstufe benutzt und bin ueber die chinch ausgaenge zur endstufe dann zum bass Du kannst aber auchden direkten weg nehmen dafür hat becker wohl ein eigenden Subwoofer ausgang mit verstärkten ausgang
    ob das aber ausreicht denke ich nicht ??
    Versuch es in dein handbuch nach zu lesen dort sollte alles beschrieben sein !
    Gruss
    Teamgeist
    wie immer ohne Gewehr "(((((((((((((((((( o ````
    IIIIII))

  • Der Subwoofer-Ausgang beim Traffic Pro ist nur ein Line-Pegel-Ausgang und kann nicht direkt an einen Lautsprecher angeschlossen werden. Ausnahme sind nur Aktiv-Lautsprecher.


    WP