probleme mit dem traffic pro

  • hallo liebe becker fan gemeinde :)


    ich war ja auch immer mit becker zufrieden aber vor 3 wochen hat mein radio angefangen rumzuspinnen.wenn ich es angemacht habe kam immer das bootmenü und er installierte die cd rom software.dann hat er keine satteliten gefunden und er zeigte immer gps modul error.erst nach einem reset ging es wieder.habe es dann zum media markt gebracht die es zu becker geschickt haben.vor 3 tagen habe ich es wieder zurückbekommen aber es funktioniert immer noch nicht 100% einwandfrei.zb wenn ich in das auto einsteige und auf cd drücke zeigt er cd error obwohl alles geht.wenn ich dann die navi cd rausnehme und ein musik cd einlege musik höre und dann auf die navi taste drücke zeigt er wieder gps error.Ich muss erst die navi cd einlegen dann geht es.ich habe das gefühl das ich früher als noch alles in ordnung war trotz eingelegter musik cd immer sah wo ich gerade fuhr (strassennamen navigation aktiviert runder druckknopf links) jetzt geht das nur eine gewisse zeit. die navigation geht wenn man von den kleinen macken absieht.ich werde es erstmal behalten und wenn es wieder schlimmer wird muss ich es halt wieder zurückschicken oder ich hole mir den nachfolger mal sehn.danke erstmal