Online Pro - startadresse für email ??

  • ?(
    Hallo zusammen,


    ich habe seit 4 tagen das Becker Online Pro und habe heute mal versucht, die emailfunktion über web.de zu nutzen.
    Klappte alles hervoragend!
    Natürlich konnte ich es nicht lassen und habe die email startseite im Online Pro auf wap.T-Online geändert um zu versuchen, auf meine T-online mails zuzugreifen.
    Ich konnte mich zwar auf t-online einloggen, aber das Online Pro scheint nur eine art wap-simulator zu haben, weil ich nur eine Demo-Seite von T-Online aufrufen durfte.


    Naja, jetzt wollte ich eigentlich mein Online Pro wieder auf die alte web.de adresse einstellen, aber schlau wie ich nunmal bin, habe ich mir die nicht gemerkt :D


    wenn ich nun die standart "http://wap.web.de" eingeben, dann muss ich manuell auf der WapSeite das Passwort eingeben, obwohl es im profil des online Pro hinterlegt ist.


    Lange rede, kurzer Sinn: Kann einer von Euch Online Pro Besitzern mal bitte in den email einstellungen unter "email startadresse" nachsehen, welche Startadresse ich für wie web.de wapmails benötige?


    Ich meine es war eine etwas längere adresse....


    Vielen Dank für Eure Hilfe,


    Schallermann

  • hey
    schau einfach mal in deine bedienungsanleitung nach
    -------------------------------------------------------------------------
    die du zu deinem 4 tage alten online pro bekommen hast
    ------------------------------------------------------------------------
    bei mir auf seite 59
    -----------------------------
    mfg
    fred
    -----------------------------------------
    die ist sehr lang
    -------------------------------------------------------------
    die sollte man auch nicht ändern
    --------------------------------------------------------------------

  • @ fred:


    leider steht die email startadresse nicht in der bedienungsanleitung.
    Habe da auch schon alles nachgeschaut.
    Es gibt dort diverse adressen für Wap Seiten vom BECKER und BECHER CLUB, aber nicht die startseite von Web.de


    Zum Glück konnte mir der nette Mann vom Becker Service aber weiterhelfen....


    Danke und Gruß,


    Schallermann