Hilfe!! CD-Player defekt!!!

  • Hallo!!!


    Ich habe schon seit knapp zwei Jahren das Becker Traffic Pro System und bin eigentlich ganz zufrieden.


    Seit heute kann es aber keine Audio-CD's mehr lesen :( Habe auch schon verschiedene CD's ausprobiert... Die Navigations-CD wird aber akzeptiert!


    Dann habe ich einen Reset versucht und die drei Tasten gedrückt. Es hat sich aber nichts getan, obwohl ich mich sehr drum bemüht habe die drei Tasten wirkich gleichzeitig und lange zu drücken. Aber es passierte nichts.


    Was kann ich denn jetzt machen. Soll ich eine Reinigungs-CD kaufen?


    Gruß,
    Luftikus

  • Hallo,


    ich bin's nochmal.... Was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist, daß beim Einlegen, der CD's die Tracks zwar erkannt werden, dann aber beim Abspielen nur ein sehr lautes Rauschen ertönt... Ganz kurz hört man dann zwischendurch mal ein etwas wie Musik.... Bin schon ganz verzweifelt....


    Grüßle,
    Amir

  • Hallo,


    hatte gestern Abend nach ca. 3 Jahren exakt das gleiche Problem. Private Nachricht an Luftikus bisher ohne Antwort.


    Habe dann Gerät ausgeschaltet.
    Am anderen Morgen Wagen gestartet, Musik CD eingelegt und spielt wieder wie wenn nichts gewesen wäre !!!!!


    Bin gespannt, ob das öfter auftritt.
    Zwischen Himmel und Erde gibt es Dinge, die wir Menschen nicht verstehen....


    Gruß P.Strub

  • Linsenreiigung hat bei mich auch schon der eine und andere Fehler verholfen, könnte es momentan kein Wasserdunst sein? (der Nav CD wird weiter ws nicht gebraucht wegen der vorhandene Speicher...)


    Habe auch schon ein paar mal ein CD rausnehmen müssen, abgewischt und dann hats OK funktioniert....