Bin neu und habe eine Frage ???

  • Hallo,


    bin neu hier im Forum und habe eine wichtige Frage:


    Habe in meinem Auto das Comand von Mercedes verbaut und den dazugehörigen TV Tuner, jetzt möchte ich meine hinteren TFT mit den TV Signal betreiben. Dazu brauche ich einen RGB Konverter, ich habe mir den Alpine RGB/ COMPOSITE CONVERTER KCE-150V besorgt, nun habe ich das Problem das ich keinen passenden Anschlußstecker dafür habe.


    Kann mir jemand die Steckerbelegung des Eingangsstecker sagen oder wo ich so ein KAbel bekommen könnte, bitte wäre nämlich sehr wichtig für mich.


    Danke, für Eure Bemühungen !


    Gruß


    hemp

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • muste mal warten bis proggi sich der sache annimmt der blickt super durch gruss ulli

  • Hi,
    ich habe Dein Problem noch nicht so richtig verstanden, was für ein Monitor hast Du denn und welches Signal kommt aus dem TV Tuner des Command ? ( RGB Hs Vs ? ).




    Ich vermute Du hast einen LCD Monitor für hinten mit normalem composit Eingang ( chinch ) hast und der TV Tuner vom Command hat einen RGB Ausgang.


    In dem Fall bin ich nicht sicher ob der KCE-150 der richtig Converter für Deine Sache ist.
    Aber testen schad ja nichts


    Hier schon mal die Pin Belegung

  • Hallo,



    das geht ja schnell hier im Forum, bin echt begeistert.
    Wieso meinst Du das der Konverter vielleicht nichts is, für den TV Tuner vom Comand ?


    Gruß


    hemp


    P.S. Wo bekomme ich den wohl den passenden Stecker her und wie teuer ist er wohl ?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Einfach mal testen , Du hast ja jetzt alles was du brauchst an Info´s.
    Der Stecker ist ein Problem, warscheinlich nur direkt über Alpine ( Tel: 02102-455-0 ) und dann auch nur als Kabel ( beidseitig Stecker für z.B Monitor TME-750 ) TEUER !


    Oder mit viel Glück bei ebay.