Kann man das Becker mit einer Fernbedienung ansteuern!?

  • Hallo Leute!


    Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein Peugeot 206cc 1,6 Cabrio kaufen. Im 206er ist bereits ein Autoradio drinnen, dass mit der Lenkradfernbedienung angesteuert werden kann. Nachdem ich klarerweise mein Becker einbauen will, würde mich interessieren, ob es einen Adapter gibt, womit ich das Becker ansteuern kann. Muss ich da meinen Peugeot Händler fragen oder ist das eher Beckersache!?
    Was kostet sowas!?


    MFG
    Chris

  • ... es handelt sich um das Becker High Speed Traffic Pro!

  • Hi,


    die Becker Geräte haben dafür leider keine Vorrüstung.

  • Hi!


    Ich hatte einen CC und lange nach einem Adapter gesucht, aber leider...., für dieses Auto gibt's nichts!


    LG, Andi :)

    ----
    Unexpected ERROR
    File REALITY.SYS corrupted!
    Reboot universe? [ Y ] / [ N ]