Becker TP HS: Softwareversion, Softwareupdate

  • Hallo Community,
    ich habe seit Mai 2003 das Becker Traffic Pro 7825 mit der NavTech 6.0 und bin restlos zufrieden (bis auf sehr wenige Ausnahmen ;) - keiner ist perfekt)
    Nun hat sich ein Kumpel einen NEUEN Golf V bestellt, Lieferung in 2 Wochen und der möchte auch das Becker-Navi einbauen.
    Nun meine Fragen:
    1. Stimmt es, das im April 2004 die neue NavTech-Version-8.0 herauskommt?
    2. Wenn man HEUTE das Becker Traffic Pro HighSpeed bestellt, bekommt man dann ein Softwareupdate kostenlos dazu?
    3. Kann ich für mein Becker TP die neue NavTech-Version-8.0 ebenfalls verwenden und/oder lohnt sich die Ausgabe ( ca. 250EUROlein???!!?? ) überhaupt?
    DANKE und Gruss
    W.

  • Ich habe mal die Frage wegen der Software an Becker gerichtet, hier die Antwort:


    Das heisst also Ende Februar die NEUE Version 3.0 für das Traffic Pro HighSpeed!
    WANN kommt die NEUE SoftWare für das Traffic Pro?
    Die Version 3.0 ist vermutlich INKOMPATIBEL zum Traffic Pro, oder???
    Gruss
    W.

  • Hi,


    ""Traffic Pro 7825 mit der NavTech 6.0""


    -> Sorry, dass kann nicht sein. Ein 7825 ist ein HS Modell mit NT 1.0 bzw TA 2.0. Update NT 3.0 schint ja bald zu kommen.


    Die NT 8.0 für die 47XX Lowspeed TP's kommt angeblich im Q2 (oder auch schon ende Februar??)


    Low- und Highspeed CD's sind untereinander NICHT kompatibel.

  • RICHTIG, das war mein Fehler, Zahlendreher...


    Becker Traffic Pro High Speed 7825
    bzw.
    Becker Traffic Pro 4725


    Wenn die "Software 3.0 ist fuer Ende Februar 2004" für das "Becker Traffic Pro High Speed 7825" terminiert ist, WANN kommt dann die Version 8.0 von NavTech für das "Becker Traffic Pro 4725"???


    Wer hat denn da schon irgendwas gehört ...
    Gruss
    W.