Online Pro oder TP HS

  • Hi,


    ich gehe mit dem Gedanken schwanger mir entweder ein OP 2.0 oder ein TP HS 7.0 NT zu kaufen.


    Was würdet ihr machen, wenn ihr ne 100%prozentig funktionierende Freisprech habt, die aber einen "Optischen Bremsklotz" im Fahrzeug darstellt?
    Sind die SW Versionen ausgereift?
    Gibts irgendwann auch ein OP mit grünem Display?


    Ein TP Classic ist mir zu langsam. (habbich schon mal probiert)
    Ein JVC hat ja außer dem nicht orginalen Tuner auch nur den lahmen TP Kern.


    Danke Andreas

  • das online pro hat noch einige sw-bugs. wenn du nicht gerade hardcore-user bist, fallen diese allerdings nicht unbedingt auf.


    seit fast drei jahren habe ich nun das online-pro und bin damit ganz gut gefahren. den ganzen wap-kram benötige ich überhaupt nicht. mir war nur wichtig, dass das telefon integriert ist und das funktioniert zuverlässig.


    gruß claus

  • hey


    würde mich für online pro endscheiden
    -------------------------------------------------------------------
    habe ich selber und möchte ich auch nie wieder missen
    ----------------------------------------------------------------------
    mfg
    fred