BMW E46 Navigation 4:3 Monitor

  • Hallo,


    Ich habe ein E46 330 Coupe Baujahr 2001 mit einem CD-Wechsler und mit Klimatisierungsautomatik.


    Es sind nur die 6 Standard Lautsprecher eingebaut.


    Mittlerweile habe ich bei EBay einen 4:3 Monitor und den passenden MK-III versteigert.


    Welche Kabelbäume benötige ich von BMW bzw. ist der beim Wechsler schon verlegt?


    Wer hat eine Anleitung (EBA) am besten mit allen Teilenummern usw ?


    Wer hat das schon mal gemacht ?.


    Für Tipps vielen dank im vorraus.


    Gruss, Ernst
    E-mail, e.rusing@planet.nl

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo,


    Danke für deine Antwort !
    Das ist aber das Problem, die wollen mir dass nicht sagen.
    Die wollen auch das originale System nicht einbauen.
    Die wollen mir nur ein neues System von VDO/Dayton verkaufen, kosten Euro 2885,00 exklusiv mwS.

    MfG, Ernst

  • Mach mich mal schlau, und gib dir mal bescheit wenn ich was weiß

  • müssten die sein
    Monitor-Kabelbaum 65 90 00 28 276
    Navi- Kabelbaum 65 90 00 28 867

  • Herzlichen Dank
    Die haben sich gestaunt, daß ich die Nummer hätte

  • Hallo,


    die angegebenen Nummern sind für das Nachrüstnavi von VDO. Diese Kabel passen nicht beim Navigationssystem ab Werk.


    Die benötigten Kabel sind mit im Audiokabelbaum, der komplett ausgetauscht werden muss.
    Welcher Audiokabelbaum (es gibt über 30 8o verschiedene) benötigt wird ist vom Bj., Ausstattung(Telefon,Tv,Stereo,HiFi,HarmannKardon,usw.) und Naviherstellungsjahr abhängig.


    Ausserdem brauchst du außer dem Bordmonitor und Rechner auch noch das Radio.


    Gruß ....

  • hi ,


    Jonnysol , hat recht .



    gib mal deine fgs-nummer durch dann sehen wir weiter , kann dir dann auch was zu den preisen sagen .





    mfg