BMW Navtech 7.0

  • Die BMW Navtech 7.0 ist ja aktueller als die Navtech 6.0 und besser als die Teleatlas 7.0. Würde erwägen die mal auf meinem TrafficPro zu testen. Habe ich dann ein BMW Logo beim Einschalten ? Das würde mir nämlich überhaupt nicht zusagen im AMG Mercedes.

  • das Logo wird vom Bedienteil generiert!
    Ich habe an meinem JVC zur Zeit mein altes Becker Bedienteil - zeigt Becker an beim EInschalten.


    Thomas

  • Die BMW 7.0 (7.1) ist aktueller als die offizielle 6.0 von Becker....aber leider hat sie trotzdem noch keine "Speedlimits" und somit geht auch keine Blitzer-CD!


    Aber Karten sind echt aktuell und von Navtech!

  • Die Blitzer CD warnt doch auch nicht vor mobilen Geräten. Also ist das doch auch witzlos oder?

  • Warum witzlos?
    Wenn du fremd in einer Gegend bist, kennst du ja auch nicht die Stationären!


    Man fährt ja normalerweiße auch so wie vorgeschrieben, aber schaden tuts trotzdem nicht. Vor allem auf Bundesstraßen wie z.B. der B10 wo auch geblitzt wird.
    Oder in Friedrichshaven, wo die Blitzer regelrecht hintereinander stehen!


    Is ja auch egal.....funktioniert halt leider net!

  • Na ja eben, wenn du wegen den mobilen Blitzern die nun auch nicht alle im Radio kommen und ja auch nur jede halbe Stunde sowieso nach Vorschrift fährst, brauchst du auch nicht zu Wissen wo die Stationären sind.

  • Hi zusammen,


    ich wollte mal fragen, ob ich denn jede Software auf meinem Becker installieren kann ?
    BMW-Software auf Becker DTM ??
    JVC-Software ?


    Gruß

  • Ja würde mich auch interessieren. Kann ich eine BMW 7.0 mit meinem Becker 4720 verwenden?Danke für Infos

  • Habe soeben viele gleiche Bugs entdeckt, wie in der TeleAtlas! (Falsche Straßen / öfter mal OFF-ROAD)
    Ist doch echt der Witz!


    Die Version ist auch nicht besser als die 6.0.
    Was machen die nur??


    Gruß

  • Es wurde hier im Forum auch schon mehr als einmal der Verdacht geäußert, es könnte sich um ein Software-Fehler handeln.....
    Inzwischen habe ich auch den Verdacht, da ich beim Befahren von ein und derselben Strecke ein einziges mal ein völlig anderes Ergebnis bekommen habe, mit OffRoad, bitte fahren sie links (in den Graben)......mit allem was Spaß macht...

  • Nun habe ich mal einige Stunden den Strom abgeklemmt, dann ein Software-Reset gemacht, dann die Kalibrierung gelöscht und danach nochmal frisch kalibriert.
    Auch die CD habe ich nochmal neu auf guten Rohlingen gebrannt!


    FOLGE DER GANZEN ARBEIT:
    bis jetzt NULL FEHLER!


    Also probierts mal aus!


    Gruß

  • Ich bin gestern beim Skifliegen in Oberstdorf gewesen....also ca. 300km Strecke zurückgelegt!
    Und ich kann berichten.....keine Fehler!


    Ich habe beim Müller einen "HiSpace - DIAMOND" Rohling gekauft......einer stolze 1,49 Euro......und dann mit minimaler geschwindigkeit, also bei allen neuen rekordern 8x, gebrannt. (DiskAtOnce/96)


    Aber ich denke, das Strom abklemmen und neu kalibrieren ist die Hauptsache.
    Wichtig ist halt, dass du wenn du die Kalibrierung gewählt hast, schon auf "OK" drückst bevor du los fährst. So habs ich jedenfalls gemacht. Und dann auch dort fahren wo der Sat-Empfang super ist und digitalisiertes Gebiet ist.


    Gruß
    Chris