Kaufberatung (Becker7823 vs VDO4150RS)

  • Ich stehe vor der Entscheidung Becker oder VDO. Das geht jetzt schon seit 14 Tagen und mein neues Auto steht vor der Tür ohne Radio. :evil:


    Mich würde mal ganz konkret interessieren, wer Erfahrungen mit einem oder beiden Geräten gemacht hat. Ferner interessiert mich neben den Navigationsleistungen auch die Audioqualitäten.


    Welches der beiden Geräte ist Qualitativ besser?
    Fragen über Fragen...


    Danke Euch für ein paar Tips
    und einen GUTEN RUTSCH 2004

  • Schwierige Frage, das sind beides sicher die besten 1DIN Navis am Markt.


    Am Becker gefällt mir persönlich aber das Display besser, ist übersichtlicher und nicht so gedrängt als beim VDO - ist aber auch eine Frage des "Gewohntseins". Gut am Becker find ich auch den Doppeltuner.


    Über das aktuelle Kartenmaterial am Becker (TA 7.0) wird hier im Forum viel negatives geschrieben, das könnte tatsächlich ein kurzfristiger Nachteil des Becker sein...



    edit: hier och ein allerdings schon etwas älterer Link zum Thema:
    Welches Gerät soll ich kaufen?

    Einmal editiert, zuletzt von ()