Kaufentscheidung, DANKE für Hilfe..

  • Haaallo zusammen!
    Bin neu hier und begeistert von der Menge an Infos, welche man hier bekommen kann.
    Gerade für mich als blutiger Navi-Anfänger sehr hilfreich!
    Ich möchte meinen Mazda Xedos 6 mit einem Navi ausrüsten. Ich denke, dass man mit einem Becker-Gerät nicht zuu viel falsch machen kann.. habe mich also bezüglich der Marke schon festgelegt.. *immerhin* ;)
    Da ich nicht zuuu viel Geld ausgeben möchte, jedoch ein Neugerät haben möchte, frage ich mich, ob ich ein High Speed 7820 kaufen soll, oder ob für mich als "Normalnutzer" nicht auch ein TrafficPro 4720/4725 ausreichen könnte... Sind die Unterschiede wirklich gravierend? Habe bei Ebay ein Angebot von einem Händler für ein 4725 gesehen. Original verpackt für 689 EUR. Ist dies ein gutes Angebot, oder sollte ich mehr für ein 7820 investieren...?!? Fragen über Fragen, aber vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben... BESTEN DANK schon mal!

  • Hi!



    Vermutlich hat Dir bis jetzt noch niemand geantwortet, weil es bereits VIELE Threads zu Deinen Fragen gibt....


    Lies doch z.B. hier:


    http://www.geo24.de/forum/thread.php?threadid=3022&sid=&hilight=&hilightuser=4566


    oder hier


    http://www.geo24.de/forum/tid3040-sid.htm


    oder hier..


    http://www.geo24.de/forum/tid2932-sid.htm


    oder hier..


    http://www.geo24.de/forum/tid3459-sid.htm


    oder hier....


    http://www.geo24.de/forum/tid2587-sid.htm




    Wenn sonst noch Fragen offen sind, wird Dir hier immer gerne geholfen.


    Grüße


    Stefan