Becker Traffic Pro

  • Hallo..


    Ich bin Christian (neu hier)


    Bis vor kurzen hatte ich diverse Vdo Navi Systeme in gebraucht , habe nun aber auf Becker Traffic Pro umgestellt.


    seid Software 6.0 hatte cih auch nichts auszusetzen bis auf einer MAcke am Gerät , die ich mir nicht erklären kann.


    Wenn das Fahrzeug mal 3-5 Tage nciht bewegt wurde kann es vorkommen , das er mir einen GPS MODUL ERROR anzeigt!


    Wenn ich dann 10 min gefahren bin und die "AFFENKLAMMER" 1 + 3 +5 + tp mache Funktioniert das Gerät nachd em Reset wieder einwandfrei!


    Das Gerät hatte ich schon bei Becker zu Überprüfung, , die haben aber weder geschrieben was kaputt war , sonder warscheinlich auch gar nix gemacht, denn der Fehler besteht trotz meiner genauen Beschreibung noch immer!


    Meine VDO Systeme hatten solche Anstalten nie gemacht.



    Nun habe ich unwissender noch auf ver 7.0 TA geuppt >> KOTZ ist die schlecht!


    NAVTECH wird nun folgen.
    _______________________



    Aber um nochmals auf den Fehler zurückzukommen.
    Das Fahrzeug steht in einer Garage , wo natürlich dann 3-5 Tage kein GPS Empfang möglich ist, aber dehlab darf er mir doch keienn GPS MODUL ERROR schreiben ?


    Die GPS Antenne habe ich mal von einem anderen Traffic Pro zum testen genutzt, der Fehler bleibt.


    Da der Service von Becker auch extrem unbeholfen scheint, hoffe ich hier natürlich auf Tipps.



    Mfg Christian