DX-R 52 Problem: Falsche Berechnung nach Neustart

  • Hi


    Ich habe ein kleines Problem mit meinem DX-R 52. Wenn ich den PKW abstelle und nach einem Kundenbesuch die neue Adresse eingebe (als PKW wieder an und los gehts) so berechnet er mir hin und wieder absoluten Müll.


    So behauptet er auf einer Bundesstrasse ohne Möglichkeiten abzubiegen ich soll doch bitte jetzt rechts rausfahren und so.


    Wenn ich das Gerät ausschalte und wieder einschalte so funktioniert das ganze wieder.


    Ist das Problem bekannt, was kann ich dagegen tun ?


    Gruß Thomas

  • Kann sein das es sowas macht habe ich im anderen forum gelesen .
    Mann sollte das Gerät mit der hand auschalten bevor mann den zündschlüssel auf null stellt weil dx r52 kein speicher hat bricht er ab und versucht neue ziele zu erfinden ?
    Keine Funktions garantie wie gesagt nur gelesen nicht selbst ausprobiert da ich ein neues habe und kein signal vom gps habe !!
    Tipp
    Überprüfe mal deine am Radio eingebaute Waage die eingestellt werden muss um auch kurven und so berechnet werden koennen !!
    mfg
    Ohne Gewährleistung Garantie Kann auch was anderes sein !!
    mfg

  • Also bei mir gibt es da keine Probleme.Die Navi bleibt gespeichert auch wenn ich einfach den zündschlüssel rum drehe und das radio damit aus mache.