ALPINE INA-N333R im Angebot ???

  • Kann mir einer sagen wo ich das INA-N333R zu nem Preis um 1000 EURO bekomme ? Das billigste was ich finden konnte war im Media Markt für 1.199 Euro. Ist das ok ?

  • Hallo,


    der Preis finde ich schon OK.
    Bei welchem MediaMarkt warst du denn Preis?

  • Media Markt in Frankfurt/Main ... da kostet der Alpine MP3 Wechsler auch nur noch 333 EURO und im Paket bekommt man nochmals Rabatt, d.h. das INA-N333R + der 6fach MP3 Wechsler im Paket kosten 1.499 EURO zusammen.
    Ich glaub ich kauf das heut :) !

  • ich habe es vor 3 monaten für 999,- euro bekommen, was ein guter preis war, hatte aber schwierigkeiten , die lieferung erfolgte nach einen monat. im media-markt kannst du auch handeln!
    gruß poly

  • Zitat

    Original von ALFAPOWER
    Ich glaub ich kauf das heut :) !


    Das ist eine vernüftige Entscheidung, in Verbindung mit dem CD-Wechsler macht das Alpine richtig Laune. Super schnelle Routenberchnung, Navtech-Daten, toller Klang u.v.m.

  • Hab das Teil für 1.199 EUR erstanden. Erstmal ohne MP3 Wechsler, werd mir wahrscheinlich nen gebrauchten MiniDisc Changer dranhängen.
    Weiss einer wie man die nervige Meldung am Anfang der Navigation ausschalten kann ?!

  • Zitat

    [i]......
    Weiss einer wie man die nervige Meldung am Anfang der Navigation ausschalten kann ?!


    Kann man NICHT abschalten.
    Hat Alpine extra so gemacht , hat rechliche Gründe

  • Hallo!


    Hat denn nun jemand nen Tip wo man das Radio am billigsten bekommt? :rolleyes:

  • der mm arkt in kiel hatte es im angebot für 999 und dann für 1099 darauf ist mein mädchenmarkt auch eingegangen alpine besteht ja auf 1399
    das gerät ist super gruss und viel erfolg ulli

  • Also beim Media Markt gibts den INA zur Zeit für 1.199 , bei ebay hab ich ihn gebraucht schon für knapp 1000 gesehn ... .Günstiger gibts den wahrscheinlich erst in nem halben Jahr.
    Ciao Matze

  • nein deinen media markt direkt mit den prreisen konfrontieren kiel 999 dann 1099 und in Bad dürheim auch
    alpine könnte bedeutend mehr geräte verkaufen, wenn die preise fallen würden. habe mir für ein anderes auto auch ein gebrauchtes gekauft. den deal hätte auch alpine machen können aber die sind zu stolz um mehr geräte raus zu hauen

  • Mensch hätt ich das mal eher gewusst, aber dann wären bei mir noch Spritkosten von Frankfurt bis nach Kiel angefallen ;) ! ... Trotzdem super Angebot... aber das Gerät ist auch die 1.199 die ich bezahlt hab wert. Ich kann nur sagen "sehr empfehlenswert!" und definitv besser als vergleichbar teure Becker.
    Ciao Matze

  • ich habe das hier alles im forum verfolgt und meinen media markt die fakten geschrieben und am abend kam die antwort , dass sie mir das gerät auch für 1099 geben da war ich natürlich schnell da
    und meinem fachhändler habe ich gesagt, dass ich jetzt 300 euro gespart hab. das ist fast ein satz reifen bei meinem auto