Naviagtion im neuen Primera

  • Hallo Zusammen,
    das man mit dem Nissansystem Fernsehen kann kann ich bestätigrn. Ich vermute aber auch das es da einen ZusatzTV Tuner gibt. Habe es in Japan schon mal in einem Taxi gesehen.
    Der Birdview war auch geil, denn zumindest für Japan gibt es Micromaps mit nur einer Stadt proCD , da sind dann alle Häuser eingezeichnet. Sieht aus wie im Videogame.


    Hat von euch einer zufällig eine Xanavi datenCD die jünger ist als 1999? würde sie gerne mal füer einen Tag ausleihen :D
    Gruß
    Wolle

  • Hallo Wolle!


    Also kann mann doch TV gucken. Naja dann werd ich mich mal nach einem Tuner umsehen.
    Leider kann ich dir aber nich weiterhelfen, da meine Cd von 2001 ist...


    Gruß
    funnyman18

  • hi hab mir nen primera p 12 gekauft, accentra austattung mit bird view. wollte mal fragen ob ihr den tv tuner gefunden habt und vielleicht jemand ne kurzanleitung hat wie man das teil einbaut. desweiteren, wieso laufen eigentlich keine dvd s auf dem teil? ist das überhaubt möglich? und wie löst man dan das problem mit dem signal umschalten beim fehrn schauen? viele fragen gehen aber alle aus euren beiträgen hervor *gg*
    kann mir eigentlich jemand sagen was den nun die aktuelle version der programm cd ist und von der map. hab x 6.0
    lg an alle

  • Hallo,


    hab auch den neuen P12 mit Navi (unterm Beifahrersitz ist n grosser Blaupunktkasten). Hab auch die Version X.6.0, soll von 2001 sein und im September 04 soll ne neue kommen. Jetzt mein Problem, ich hab für das Navigationssystem Birdview leider keine Bedienungsanleitung, kann mir die vielleicht jemand zusenden zum kopieren?
    Würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Schauerpower

  • Hi ich habe die Programm CD-ROM 25920AV106/VUR-5832C
    Applicable model P12 PRIMERA @2002
    zum abgeben ich weis nur nicht ob du die CD-ROM meinst


    Gruß G,Schalke

  • Hallo Schauerpower,
    ich habe eine Berdienungsanleitung, allerdings nicht für für ein Blaupunktrechner (ich weiss auch nicht welche Version ich habe.)
    Kann Dir aber die Anleitung als PDF zuschicken, gib mir bitte Deine E-mail adresse.



    Hallo Schalke,
    bin an einer NavidatenCD interresiert, die deutlich jünger als 1999 ist. Hast Du so was übrig?
    Gruß
    Wolle

  • hi leutz, haette glaub ich die neueste software von xanavi aus nem almeratino. kann jemand damit was anfangen? ich mein, ich nicht hab aber diverse andere problemschen mit meinem primera p 12 :) 11/ 02
    lg
    an alle
    8)

  • Hallo Miche75,


    welche Version hast Du denn von Xanavi? Ist das die DVD?
    Was ist denn mit Deinem P12? Meiner ist auch von 11/02 und ist ok.


    Schreib mal.

  • also wenn du weiter oben im forum schaust unter miche75 siehst du die problemschen. betrifft mehr die fse navicd s programm cd s und das dvd laufwerk. der primera hatt noch das alte kartenmaterial. ich brauchte so sagen wir mal italien 2004 oder sowas.oder die neueste programm cd. weis vielleicht jemand ob die software vom almeratino ,mit dem navi von primera 11/02 kompatibel ist?.


    ach ja die software die ich hab ist die letzte von nissan (almeratino) version kann ich dir nicht sagen da ich im moment in italien bin. urlaub :)
    gruss miche

  • Hallo Wolle_M
    Die Programm CD-ROM für P12 PRIMERA ist von 2002
    und die Karten DVD ist von 2001
    mit Grüßen Günter Schalke.

  • Hallo Günther,
    danke für das Angebot, kann aber leider nix mit angangen, da ich noch einen P11 habe da ist die Karte auch noch auf CD-Rom (Xanavi daten)


    Hallo Schauerpower,
    Du hast Post


    Gruß
    Wolle

  • Ich geh davon aus das Du mich gemeint hast.
    Der P12 (Primera) fährt sich sehrgut, nur etwas mehr Lestung müßte er haben.


    Gruß vin Günter Schalke

  • Ich geh davon aus das Du mich gemeint hast.
    Der P12 (Primera) fährt sich sehrgut, nur etwas mehr Leistung müßte er haben.


    Gruß von Günter Schalke