Clarion VRX928RVD

• Hallo,
    hat jemand erfahrung mit diesem gerät? Ich möchte eine mp3 DVD erstellen hab aber probleme dass das gerät nicht alle DVD + Rohlinge lesen kann.

• Hallo...

kann dir zwar leider noch keine Antwort geben, aber vielleicht in ein paar Tagen ;)

Will mir das gerät nämlich auch kaufen...
    Wollte nur schonmal vorher fragen ob das teil VCD,SVCD,MVCDs abspielt?

Ich glaube es spielt nur VCDs oder?
    Eine gute Alternative wäre dann das Pioneer AVH-6500DVD das spielt alle oben genannten Formate und Mp3s ab.
    Wäre super wenn du mal was zu Vor und Nachteilen bzw. deinen Erfahrungen mit dem Gerät schreiben könntest.

Gruß Sheriff

• gibt es eigentlich für das clarion vrx928 ein software update? hab letztens bein surfen eine seite entdeckt allerdings habe ich sie mir nicht notiert und komm nicht mehr drauf wie sie hieß, beim gurgeln find ich auch nichts X(

• welches Navi kann man eigentlich an dieses VRX928 denn koppeln?

Kann man das Navi dann per Touchscreen steuern?

• hallo,
    Nax 9500 CD-Navigation ohne touchscreen oder NAX943DV DVD-Navigation mit touchscreen (laut Clarion.de)
    !!!!Touchscreen funktioniert mit dem VRX928RVD leider doch nicht!

Einmal editiert, zuletzt von ninetwelve ()

• danke für die Auskunft,
    sorry, das ich nicht selber darauf gekommen bin die Clarion Homepage z besuchen.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich sie als unübersichtliche Seite im Kopf hatte ;)

• Hello ninetwelve

I hope you can understand english.
    If you want to play DVD's (+ Format) use Philips, because they are the only one that I can use in my 928. I have tryed with verbatim and other brands and none worked.

If you want to have a navigation conected dont use clarions navigation, I have heard a lot bad things of it.
    I have the 928 and i am using VDO navigation. The only thing you must have is a connector from VDO so that the clarion and VDO system can communicate with each other. I think that the name of the connector is MA 2600, but the problem is that it is not produced anny more, but there should be a new moddel which I cant remeber the name of. Try to find it on ebay or get in contact with VDO, they might help you.

Greatings

Splint

• Hi Splint,

thank you for your post!
    But why use VDO? is it faster?
    CD or DVD-navigation?
    Can you use the VDO with the touchscreen or do you have an extra remote control?

greetigs

Coup

• Hello Coup 330

Well, first of all I think that the VDO is better , because it contains more information than the clarion navigation CD's. You are more free to chose wich content you want and the map covarage is better.
    I would choose the DVD system. They are almost as cheap as the CD wersion and you dont have to switch between the cd maps when you cross a border.
    And to your last question. No, you can't use the touchscreen when using the VDO system with the clarion unit. But there is a remotecontrol wich can be used when attached to the dockingstation.

Greatings
    Splint