sony mex 100nv

  • hallo .habe überlegt mir ein sony mex 100nv anzuschaffen.hat einer erfahrung mit diesem gerät.gibt es vor oder nachteile ,was meint ihr dazu.

  • Beim dem Sony handelt es sich um ein low-speed Modell von Becker, dass nicht mehr produziert wird. Hatte vor ein paar Tagen auch die Wahlmöglichkeit zwischen Sony und Becker high-speed, beide zum gleichen Preis von unter 900 . Habe mich dann für Becker und die Soft 2.01 entschieden. Nachdem ich bei Geräte (low + high) bei meinen Fahrzeugen im Einsatz habe, kann ich nur vom Sony abraten. Viel zu langsam und zu träge. Die neuen high-speed Modelle von Becker sind echt Klasse und die Navigation klappt auch mit TA Daten einwandfrei (zumindest bei mir) :D

  • habe das sony für 400 bekommen.ist nun fertig eingebaut und muß sagen das es nicht besser könnte.von langsam finde ich keine spur.bin super zufrieden damit

  • Für 400 hätte ich auch das Sony genommen. Ist ein klasse Preis und das System ist einwandfrei. Und von der Funktion hat sich ja nichts geändert, geht halt nur alles etwas schneller in den neuen Geräten :))

  • für mich reicht es.wie gesagt der preis hats gemacht.kennst du dich mit anderen stimmen für das navi aus?

  • Hallo!


    Was heißt denn hier schneller oder langsamer in sec oder min ?


    Danke und Grüße
    alexl

  • Habe auch das MEX 100 und bin ganz zufrieden damit.


    Die Frage ist: Wo bekomme eine neue Navtec CD für den MEX 100 - einfach eine BEcker kaufen?


    murmel

  • ja eigentlich schon.aber lieber nochmal fragen.

  • Habe es in der Zwischenzeit ausprobieren können:


    Die Navteq 8.0 für das Becker low speed geht ohne zu mucken auf dem Sony MEX 100 NV.


    Ebenso die Speedtraps und die Stimmen CD, die im Handel sind.


    Performancemäßig vielelicht etwas langsamer als die 6.0, , habe es aber nicht wirklich gemessen.


    Murmel