TNS300 Avensis Verso

  • Hallo,


    ich habe jetzt ende Oktober meinen neuen Avensis Verso bekommen :D und würde mir jetzt gerne ein TNS300 einbauen.


    Fragen:


    1.) Kann man jedes TNS300(falls ich mir ein Gebrauchtes zulege) mit TMC nachrüsten?
    2.) Woran erkenne ich ob das TNS300 von Denso oder von AISIN Warner ist(falls mir der Händler ein altes Gerät andrehen will)?
    3.) Welche Alternativen gibt es zum TNS300 (Preis und Einbaumässig)?


    Ich hoffe die Spezialisten unter Euch können mir da ein wenig auf die Sprünge helfen.


    lg
    Helmut

  • Hallo.


    1.) Ja, geht. Die Teile kosten Ca. 315 Euro zzgl. Einbau (ca. 1Std.)
    2.) steht hinten auf dem Navirechner. Die TNS300 sind meines wissens aber alle von AW Europe (Aisin)
    3.) evtl. TNS200, ist dann aber nur für Deutschland (andere Lander auf sepapraten CD´s erhältlich)


    Ciao.
    Dominik.