Navtech 7.0

  • Wann kommt die Navtech 7.0 nun und hat sie das Speedlimit ?

  • Hi Christian,
    Es wird Dir wohl noch niemand verbindlich sagen können, ob und wann die 7.0 von NT wirklich kommt. Es grassieren einfach zu viele Gerüchte ! Ich möchte nun auch mal dazu auffordern, nicht für jede 7.0 bzw NT-Geschichte nen neuen Thread aufzumachen. Es gibt ja mittlerweile schon genügend diesbezügliche Threads, in die man seine Fragen einbringen kann. Damit würde man das Forum übersichtlicher halten.

  • Gut ich werde keinen weiteren Beitrag(ja es gibt auch noch deutsche Wörter :) )zur Navtech 7.0 verfassen, solange die noch nicht drauusen ist. Aber wenn dann ....

  • Hallo Christan,
    Finde ich gut von Dir ! Also bezüglich der 7.0 NT fürs Becker hatte ich schon auf diversen Seiten den Termin Oktober für Vorbestellungen gesehen. Aber der ist ja mittlerweile verstrichen. Auf einer Seite stand dann, daß das Erscheinen wohl auf Ende November verschoben wurde. Mehr kann ich Dir leider auch nicht dazu sagen. Gruß, Navi-User