Code für audio 10 cd

  • Moin,


    auch ich suche leider auch vergebens nach meiner Code-Karte für das Audio 10 CD in meiner A- Klasse.

    Ich habe es ausgebaut und folgende Daten stehen auf dem Gerät:


    A 170 820 03 86

    S/NO. AL 2910 X 09 50 877 A


    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Viele Grüße

    Stefan

  • Hallo Zusammen,


    ich habe jetzt nach ca 6 Monaten Standzeit in der Garage mein Radio versucht wieder zum laufen zu bringen (W210).

    Leider finde ich den Code vom Alpine Mercedes-Benz Audio CD10 nicht.

    Könnte ihn einer mir zusenden?

    A 170 820 03 86

    Serien-Nr: AL 2910 Y 02 20285


    Danke und Gruß

    Yanik

  • Moin,Moin,


    wenn die Seriennummer richtig ist, wurde das Radio mal nachgerüstet und war nicht ab Werk verbaut, da durch wurde es dann leider nicht in der Datenbank nachgetragen.

    Dann kann da nur noch der Alpine-Kundendienst helfen !

    Tschüss
    Holgi


    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden !!

  • Sehr geehrte Damen und Herren, in diesem Fall wohl nach dem lesen der gesamten Beiträge zum Thema: Lieber Holgi2002,

    auch wir haben ein Audio 10 CD, auch wir haben den Mercedes lange verkauft und die Code-Karte lag wahrscheinlich bei den anderen Papieren dabei und wurde mitverkauft. Das Radio hatte ich damals behalten. Letzte Woche wollte ich es in einen kürzlich erworbenen 124er einbauen, doch... der Rest der Geschichte dürfte Ihnen bekannt vorkommen.

    Die Seriennummer ist AL 2910 3 10 81203 und eine Zeile darunter steht noch ein B. Könnten Sie auch in diesem Gall helfen?

    Mit bestem Dank im Voraus,

    F. Krämer

  • Hallo Zusammen, wir haben eine A Klasse 140 gekauft, es war nicht den originalen Radio eingebaut, wir haben aber den originalen auch dazu bekommen. Wir möchten es jetzt einbauen, wir haben aber keine Code-Karte dabei.

    Die Seriennummer ist: AL291010684064 und eine Zeile darunter steht noch ein B.

    Ich füge noch Fotos dazu.

    Kann uns jemand da bitte auch helfen?

    Mit bestem Dank im Voraus,

    vacziati


  • Moin,




    ich würde das Audio 10 Cd aus meinem alten W168 (verschrottet) gerne einer Freundin schenken, Manual ist vorhanden, Codekarte nicht.

    Die Seriennummer lautet: AL291020405960


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße,


    Volker

  • Hallo, beim Aufräumen der Garage fand ich ein altes Radio, welches ich mir jetzt als "Festeinbau" im Bollerwagen verbasteln möchte. Ich denke es stammt von der alten A-Klasse meiner Mutter.

    A 170 820 03 86

    AL 2910 4 02 12053 und in einer Zeile drunter steht noch ein "B".

    Wäre super, wenn ich beim nächsten Vatertag aus dem Bollerwagen dicke Musik machen könnte...

    Wäre super, wenn es auch bei mir klappen würde mit dem Code.

    Danke

  • Hallo Holgi (?),


    ich denke, bei Dir bin ich richtig.

    Ich musste bei meinem Benz (W202) die Batterie wechseln, dachte nicht an das Radio und finde jetzt die Code-Karte nicht (mehr).


    Die Daten des Radios findest Du auf dem Bild. Welche weiteren Angaben benötigst Du noch?


    Herzlichen Dank und Grüße


    Patrick

  • Moin,


    leider muss das Radio mal nachgerüstet sein, nur Geräte die ab Werk verbaut sind, sind auch in der Datenbank drin, deine Seriennummer aber nicht.


    Nun kann nur noch Alpine direkt oder ein Alpine-Händler helfen !

    Tschüss
    Holgi


    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden !!